Lebkuchen als Herz mit Foto - Das ist Fotoherzerl!

Unsere Team

Ralf Mayr – Geschäftsführer

Ralf ist der Geschäftsführer der Fotoherzerl GmbH und lenkt seit 2015 die schöne Idee in innovatives Fahrwasser. "Kernstück unserer Idee ist die Website und die optimale Verzahnung der Software mit unseren realen Prozessen." Ralf hat u.a. unsere neue Website entwickelt.

Gessi Martin – Strategie & Controlling

Gessi ist der Erfinder von Fotoherzerl und die treibende Kraft bei der Weiterentwicklung der Idee. "Ich bin ein großer Fan der bayerischen Kultur und finde es toll, wie wir mit unseren Herzerln Menschen die Möglichkeit geben, Freude zu verschenken."

Dominique Münßinger – Kunden- und Lieferantenbetreuung

Dominique ist das Herz unseres Unternehmens. Sie betreut unsere Kunden und achtet darauf, dass die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten reibungslos funktioniert. "Obwohl ich aus dem Schwabenländle zuagroaßt bin, fühle ich mich inzwischen als echte Münchnerin. Die individuelle und herzliche Betreuung unserer Kunden ist mir besonders wichtig."

Kerstin Neubauer – Marketing & Kommunikation

Kerstin verantwortet unsere medialen Auftritte. Ihre Kreativität und ihr Ideenreichtum sind die unerschöpfliche Quelle unseres Marketings. "Ich möchte möglichst viele Menschen von der schönen Idee begeistern, anderen mit individuell gestaltbaren Lebkuchenherzen eine Freude zu bereiten."

Arne Zenneck – Sales Manager USA

Arne wohnt in den USA und vertreibt dort "Gingerbreadhearts at your whim" an unsere amerikanischen Fans. "Als echter Münchner fällt es mir nicht schwer, die Amerikaner von der amazing idea zu überzeugen."

100 Kundenbewertungen
4,7 von 5 Punkten

Tina L. aus München

"Ich wollte Ihnen mitteilen, dass mein Herz für die Hochzeit der totale Knaller war!"

Schneller Versand

Sichere Bezahlung

Deine Bestellung

© Copyright 2017 Fotoherzerl GmbH, V2.0