Lebkuchen als Herz mit Foto - Das ist Fotoherzerl!

Lieferung

Fotoherzerl versendet Dein individuell gestaltetes Lebkuchenherz mit dem Logistikdienstleister UPS. Der Versand erfolgt zurzeit nur innerhalb Deutschlands. Wir arbeiten daran, unsere Produkte auch in andere Länder liefern zu können - so kannst Du bald auch international einem Freund eine Freude machen.

UPS liefert täglich Montag bis Freitag im gesamten Bundesgebiet (außer den Inseln) während der üblichen Geschäftszeiten. Die Sendungen bieten die Möglichkeit der Nachverfolgung.

Trifft UPS den Empfänger nicht an, kann eine direkte Alternativzustellung beim Nachbarn oder im UPS Shop erfolgen. Wenn der Empfänger oder ein Nachbar bei der Lieferung der Sendung nicht anzutreffen ist, erhält der Empfänger eine UPS InfoNoticeSM, sofern der Briefkasten frei zugänglich ist. Zudem erfolgt eine kostenfreie, erneute Zustellung am nächsten Werktag, falls über die UPS InfoNotice keine andere Weisung erfolgt.

Ist der zweite Zustellversuch ebenso erfolglos, wird das Paket an uns zurückgesandt. In diesem Fall wirst Du von uns kontaktiert. Anschließend wird der dritte Versuch angestoßen und nochmals berechnet. Für eine erneute dritte Zustellung erhebt UPS eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro, die wir Dir in Rechnung stellen.

100 Kundenbewertungen
4,7 von 5 Punkten

Tina L. aus München

"Ich wollte Ihnen mitteilen, dass mein Herz für die Hochzeit der totale Knaller war!"

Schneller Versand

Sichere Bezahlung

Deine Bestellung

© Copyright 2017 Fotoherzerl GmbH, V2.0