Lebkuchen als Herz mit Foto - Das ist Fotoherzerl!

Liebevoll verpackt

Bei der Produktion Deines Fotoherzerls achten wir auf feinste Zutaten und höchste Qualität. Dazu gehört für uns auch, dafür Sorge zu tragen, dass Dein individuelles Lebkuchenherz wohlbehalten und backfrisch bei Dir oder dem Beschenkten ankommt. Die Auslieferung erfolgt in stabilem, neutralem Karton, der Dein Lebkuchenherz gegen Erschütterungen schützt.

Unsere Mini-Herzerl sind einzeln in Cellophan eingefasst. So kannst Du sie unbeschädigt weiterverschenken. Unsere größeren Lebkuchenherzen werden per Hand in zartes Seidenpapier eingeschlagen. Dies schont Aufleger und Verzierungen auf dem Herzerl, sieht edel aus und verzaubert das Schenken in einen magischen Moment.

100 Kundenbewertungen
4,7 von 5 Punkten

Tina L. aus München

"Ich wollte Ihnen mitteilen, dass mein Herz für die Hochzeit der totale Knaller war!"

Schneller Versand

Sichere Bezahlung

Deine Bestellung

© Copyright 2017 Fotoherzerl GmbH, V2.0