Lebkuchen als Herz mit Foto - Das ist Fotoherzerl!

Frisch gebacken

Die Basis unserer Herzerl-Leckerei besteht aus Lebkuchen. Ursprünglich ein Honigkuchen, ist er mittlerweile raffiniert und aromatisch verfeinert. Seinen einzigartigen Geschmack und wundervollen Duft verdankt er Zimt, Nelken, Anis und anderen exotischen Gewürzen.

Dein Lebkuchenherz backen wir aus folgenden Zutaten:

  • Weizenmehl und Stärke
  • Invertzuckersirup, Zucker und Karamellzuckersirup
  • Backtriebmittel
  • Eiklar und Milcheiweiß
  • Milch- und Zitronensäure
  • Zahlreiche Gewürze
  • Viel Liebe

Die wichtigste Zutat kommt allerdings von Dir: Dein Bild, das auf Zuckerfolie mit Lebensmittelfarbe gedruckt wird und Dein Lebkuchenherz zu einem ganz besonderen Geschenk werden lässt. Das ganze Fotoherzerl ist essbar - luftig-weich gebacken, mit feiner Zucker-Dekoration und Schrift aus knackig-süßem Zuckerguss. Eine Kombination zum Reinbeißen.

Wir backen und verzieren Deinen Lebkuchen in liebevoller Handarbeit und ausschließlich in Deutschland. Hat das Herz seinen Weg zu Dir gefunden, beträgt das Mindesthaltbarkeitsdatum ca. 18 Monate.

100 Kundenbewertungen
4,7 von 5 Punkten

Tina L. aus München

"Ich wollte Ihnen mitteilen, dass mein Herz für die Hochzeit der totale Knaller war!"

Schneller Versand

Sichere Bezahlung

Deine Bestellung

© Copyright 2017 Fotoherzerl GmbH, V2.0