Lebkuchen als Herz mit Foto - Das ist Fotoherzerl!

Häufige Fragen

Erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?

Nachdem Du den Bestellprozess abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest Du keine E-Mail erhalten haben, prüfe bitte die von Dir angegebene E-Mail-Adresse und Deinen Spam-Ordner.

Kann ich spezielle Verzierungswünsche angeben?

In unserem Konfigurator gibst Du den Anlass an, für den Du Dein Lebkuchenherz gestalten möchtest. Wir dekorieren Dein Lebkuchenherz daraufhin mit viel Liebe passend zu dem von Dir gewählten Anlass (z.B. kleine Herzerl, Blumen, Tauben, etc.).

Ist jedes Bild für mein Fotoherzerl geeignet?

Du kannst Bilder mit einer maximalen Dateigröße von 2 MB in unserem Konfigurator hochladen. Besonders schön sind bunte Bilder zu drucken. Bitte beachte, dass Bilder mit einem hohen Schwarz-Anteil auf dem strukturierten Zuckerpapier produktionsbedingt Streifen verursachen können. Deine Bilder werden von uns nicht nachbearbeitet.

Kann ich das Bild auch essen?

Das Bild besteht aus Zuckerpapier und Lebensmittelfarbe. Du kannst das Lebkuchenherz also komplett essen - auch wenn es dafür viel zu schade ist.

Wie lange ist mein Lebkuchenherz haltbar?

Das Mindeshaltbarkeitsdatum Deines Lebkuchenherzens beträgt ca. 18 Monate. Da das Herz in Schutzfolie eingeschweißt ist, bleibt es lange fluffig weich und frisch.

Wie produziert Ihr?

Wir produzieren ausschließlich in Deutschland. Dein Lebkuchen wird in liebevoller Handarbeit verziert.

100 Kundenbewertungen
4,7 von 5 Punkten

Tina L. aus München

"Ich wollte Ihnen mitteilen, dass mein Herz für die Hochzeit der totale Knaller war!"

Schneller Versand

Sichere Bezahlung

Deine Bestellung

© Copyright 2017 Fotoherzerl GmbH, V2.0